Kurzfristige Änderungen im Trainingsplan

 

Die aktuell gültigen Trainingspläne (bis zu den Weihnachtsferien) für Kurse mit wechselnden Schwerpunkten sind im Downloadbereich hinterlegt. Ergänzend bzw. davon abweichend gilt:

 

03.12. Das Eltern-Kind-Turnen fällt aus.

03.12. Sea wird von Diana vertreten. Diana bietet Mixed an - Übungen für Jedermann

04.12. Diana vertritt Inge in Rücken-Fit

05.12. Diana vertritt Inge in Power-Fit

13.12. Inge leitet den BBP Kurs.

 

 

Freitagabendmix von 18.30 - 19.30 Uhr

 

 

Pound kommt!

Dieser neue Kurs fand bereits zum Test im Rahmen des Feierabendmixes am 15.11. statt und findet nochmal am 20.12. wieder mit Mareike statt. Da weitere Ripstix® zur Verfügung stehen, können mehr Teilnehmer an Pound teilnehmen.

Max. Teilnehmerzahl: 15

Die Teilnehmerliste liegt nun in der Halle aus. Falls nicht, bitte Übungsleiterinnen darauf ansprechen!

 

Die Übersicht, welcher Kurs an welchem Freitag stattfindet, findet Ihr  unter  Downloads/Trainingspläne.

 

 

Weihnachtsausflug nach Limburg am 7. Dezember 2019

 

Wir möchten Euch schon jetzt informieren, dass uns unser diesjähriger Weihnachtsausflug nach Limburg führt. Dort werden wir eine Führung durch die Stadt haben und den Weihnachtsmarkt besuchen.

 

Zum Abschluss geht es nach Weilburg zu einem gemeinsamen Abendessen.

 

Weitere Infos (in der Halle und im Downloadbereich) und Start der Anmeldungen nach den Sommerferien!

 

 

Hinweis zur Hallennutzung insbesondere für Kinderturnstunden!

 

Mit der Stadtschule an der Wilhelmskirche wurden einige Vereinbarungen getroffen.

Bitte beachtet die Vereinbarungen zur Nutzung der Halle!

 

 

 

ACHTUNG! Aufnahmestopp  Eltern-Kind-Turnen!

 

Leider können wir aktuell für das Eltern-Kind-Turnen keine weiteren Eltern+Kinder aus Kapazitätsgründen mehr aufnehmen.

Gerne dürfen Sie sich nach den Sommerferien 2020 melden. Dann wissen wir, ob wir wieder neue Mitglieder aufnehmen können.