Kurzfristige Änderungen im Trainingsplan

 

Die aktuell gültigen Trainingspläne (bis zu den Sommerferien) für Kurse mit wechselnden Schwerpunkten sind im Downloadbereich hinterlegt. Ergänzend bzw. davon abweichend gilt:

 

Am Freitag, den 21.6. finden wegen einem beweglichen Ferientag keine Kurse statt.

 

 

 

 

Neuer Kurs nach den Osterferien

 

Freut Euch auf einen neuen Kurs der nach den Osterferien immer freitags von 18.30 - 19.30 Uhr stattfindet.

Den neuen Kurs nennen wir - bis ein neuer Name gefunden wurde - "Freitagabend Mix".

Mix deshalb, da jede Woche ein anderer Kurs mit einem anderen Trainer stattfindet.

Die Übersicht, welcher Kurs an welchem Freitag stattfindet findet Ihr unter Downloads/Trainingspläne.

 

Macht mit und schreibt uns Euren Namensvorschlag über unser Kontaktformular!

 

 

 

Weihnachtsausflug nach Limburg am 7. Dezember 2019

 

wir möchten Euch schon jetzt informieren, dass uns unser diesjähriger Weihnachtsausflug nach Limburg führt. Dort werden wir eine Führung durch die Stadt haben und den Weihnachtsmarkt besuchen.

Zum Abschluss geht es nach Weilburg zu einem gemeinsamen Abendessen.

Weitere Infos und Start der Anmeldungen nach den Sommerferien!

 

 

 

 

 

Hinweis zur Hallennutzung insbesondere für Kinderturnstunden!

 

Mit der Stadtschule an der Wilhelmskirche wurden einige Vereinbarungen getroffen.

Bitte beachtet die Vereinbarungen zur Nutzung der Halle!

 

 

Achtung!

 

Vorübergehender Aufnahmestopp für das Kinderturnen 3-6 Jahre mittwochs und donnerstags sowie für das Eltern-Kind Turnen.

 

Sobald wieder Plätze in diesen Kursen frei sind, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Montags sind noch einige Plätze frei.